Skip to main content

Neueste Kollektionen, beste Angebote

waldhausen-pferdedeckenwaldhausen-logoWaldhausen – Qualität  und Leistung aus Deutschland 

Die Firma Waldhausen besteht seit dem Jahre 1836 und zählt damit zu den ältesten Unternehmen der Branche. Ziel von Firmengründer Anton Waldhausen, der damals in Köln mit einem Sattlergeschäft gestartet hat, war es von Anfang an, Produkte von außergewöhnlicher Qualität zu garantieren.

Heute ist Waldhausen ein internationaler Großhändler, der mit Reitsport – Fachhändlern auf der ganzen Welt kooperiert, und dessen Ziele noch immer dieselben sind wie damals: Eine Garantie von unvergleichlicher Qualität und Leistung zu fairen Preisverhältnissen.


Wählen Sie hier aus den verschiedenen Linien:


Waldhausen EconomicEconomic

Outdoordecken und Stalldecken in verschiedenen Farben und Passformen zum besonders günstigen Preis.

waldhausen-stalldecke-comfort-300g-sandbeigeComfort

Robuste Pferdedecken für den Outdoor- und Indoorbereich in den Varianten Classic Cut und High Neck.

waldhausen comfort line

Comfort Line

Hochwertige Kollektion mit optimiertem Klimamanagement und besonders bequemer Passform.

Waldhausen Premium

Premium Line

Äußerst robuste Pferdedecken mit vielen verschiedenen Zusatzfunktionen für einen erhöhten Komfort.

Waldhausen Economic Stall- und Outdoordecken


Waldhausen Comfort Stall- und Outdoordecken


Waldhausen Comfort Line Stall- und Outdoordecken

Waldhausen Premium Line Stall- und Outdoordecken

Noch nicht die passende Decke dabei? Finden Sie hier das perfekte Modell!

Marke
Deckentyp
Füllung
Größe